Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gibt es schon einen Zeitplan wann an welchen Tagen, welche Tourniere gespielt werden?
-
Killer Instinct Windows 10
BeitragHab ein win10-upgrade mit dem dl/instal problemlos lief. Onlinetest bestanden, allerdings findet mir das game keine Gegner. Da ich mich aber drann gewöhnt hab, dass onlinegaming bei MS voll fürn Arsch ist, stimmt mich das jetzt nicht gerade traurig
-
GG ist halt so ne Sache. Die paar leute, die GG spielen können, tauchen nicht auf, weil keiner da ist mit dem man GG spielen kann. Paradox halt
-
10 Minuten Fußweg vom Gmünder Bahnhof den man mit der RB anfahren kann. Womit wir wieder bei Faulheit/Bequemlichkeit der Leute sind...
-
Über FB haben bis jetzt auch kaum Leute zugesagt. Ich frag mich echt was los ist. Wir sind ein freundlicher Haufen und bieten ne fette Location wo man sich treffen kann und man ist zu bequem 30 Minuten Fahrt in kauf zu nehmen und nen 10er Eintritt locker zu machen. Aber nein, man bleibt man zuhause und kotzt beim Online-play über die schlechte Verbindung, Rage-Quitter usw. ab. :bad:
-
Ab 12 wird offiziel aufgemacht. Ob bis 3 das N.E.T. durch sein wage ich aber zu bezweifeln. Wieviele da sein werden, ist schwer zu sagen. Heute (also Samstag) wars auf jeden Fall hammergeil
-
@Phils3r Kann ich gut verstehen. Leider ist die Nachfrage nach Guilty Gear im HQ eher zurückhaltend. AC wurde bei den N.E.T.sessions von SFIV in den Hintergrund gedrängt. Auch mit dem release von Xrd konnte es sich bei uns im Verein leider nicht wirklich durchsetzen. Aber ich werde weiterhin versuchen meine Neutrons zum Einstieg zu bewegen. Ich selber spiele es leider auch nicht besonders viel. Online finde ich nicht so berauschend und offline geht halt unter der Woche zeitlich bei mir nix. @Alu…
-
Hab gerade in die Neutrons-FB-Gruppe geschrieben dass ich GG mit reinnehmen will. Abgesehen von mir wäre der Butcher bestimmt mit am Start. Wie es mit und Antaiseito seinen Leuten aussieht, kann ich leider nicht sagen.
-
FFM-Rumble #8 Side-Events
BeitragBin in KI am Start
-
Am Start mit PS3 incl. Xrd
-
Ich bring meine PS3 auf jeden Fall mit. Mit ner 4er kann ich noch nicht dienen. Würd ja für die NETs, USF4 kicken und Xrd als Mainevent einsetzten, aber da wäre wohl der ein oder andere nicht so ganz mit einverstanden
-
Bin bei der kommenden Session auf jeden Fall am Start.Fahre in Fellbach ab und würd für etwas Spritgeld 3 Leute mitnehmen
-
added mich auf psn Pankratiast - Pankratiast
-
Jo, wurde regelrecht zerfleischt. GGs
-
Glaub es ruhig! Hab eben meine ps2 ausgebuddelt und durfte feststellen, dass mein Stick im Eimer ist Egal, komme ich eben ohne geübt zu haben, zum guitly zocken. Wird bestimmt grauenhaft komisch.
-
Evilhoshi und ich sind auch am Start
-
Hab mal mit "Nein, kein Interesse" gevotet. Tutorials sind was Feines wenn ich mich für ein Spiel vorher schon entschieden habe und gezielt advanced-stuff suche. Mehr Spass macht es, das Game selber auseinander zu nehmen und eigene combos/setups/okis zu erfinden. In XX, #reloaded, / und AC hab ich mir immer wieder practicemode gegeben um teils Sinnvolles, teils Sinnfreies (aber freaky) rauszufinden. Ein Tutorial kann bei dem einen oder anderen wohl das Interesse wecken, aber der Schuss könnte ev…
-
Nachträglich GGs Jungs. Zitat: „ Venny kann das Risk-Reward-Verhältnis noch nicht richtig einschätzt oder scheisst drauf. (Ich glaub an letzteres ) “ Wie recht du hast. Ich will mich erst mal an das Game gewöhnen bevor ich überlegt handel Zitat: „ Venny guck dir noch paar combos an “ Mach ich. Aber auch hier muss ich erst die Mechanik mehr verinnerlichen bevor ich gegen die verschiedenen Chars die combos aus dem Stehgreif kenne, bzw sehen kann. Zitat: „ ggs an Pankratiast, Dein Bang ist schon en…